Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Esa za lune /*1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10131
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptySo Aug 29, 2010 9:41 pm

Die kleine Stute schüttelte sich rasch. Beobachtete Dúath und Rohir und wieherte leise. Tarias heulte laut auf und huschte an ihre Seite zurück. "Darf ich euch auf Eurer Reise begleiten, Dúath?", fragte das Fohlen ehe sie es sich anders überlegen konnte. ERstens konnte sie von ihm noch lernen und andererseit mochte sie ihn - irgendwie. Aber eigentlich rechnete sie fast mit einer Abfuhr.


Zuletzt von Lîr en Ithil am Mi Sep 01, 2010 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10042
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 8:14 pm


Der Rappe drehte sich nicht um - er begann laut und heftig zu lachen, der Regen dämpfte das grausame Geräusch und dennoch hallte es von allen Seiten wieder.
»Nein, wahrlich. Das ist nicht dein Ernst. Ich hätte es wissen sollen, Dämon hin, Dämon her. Du bist auch nichts weiter als ein naives, kleines, vorwitziges, unerfahrenes Fohlen.« Wieder lachte er auf. »Mit so jemandem schlage ich mich nicht rum, geh, such die ein paar andere Fohlen, mit denen du spielen kannst. Komm, Rohir, wir gehen.«
Der Tiger stand wieder auf und kam schnellen Schrittes zu dem Hengst, doch anstatt ihm zu folgen, stellte er sich ihm in den Weg.
»Du wagst es ... ?«, knurrte der Rappe und trat bereits einen Schritt auf ihn zu, bevor die Katze sprach und er innehielt.
»Hört mich an, Meister, ich bitte euch: Es ist ihr ernst. Seht sie nur an.« Und der Rappe drehte sich um und sah es in den Augen der jungen Stute. Das erste Mal im Leben entschied er sich gegen den eigenen Willen, er drehte sich vollends zu ihr um und ging auf sie zu.
»Wie ihr wünscht, doch lasst euch eins gesagt sein:« - er blieb vor ihr stehen und senkte den Kopf, aber etwas höher als auf Augenhöhe. »Ich bin kein guter Begleiter für eure Reise, ich werde euer Lehrherr sein und ihr werdet mir gehorchen und mich mit Respekt behandeln.« Er richtete sich wieder auf und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10131
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyMi Sep 01, 2010 1:59 pm

Unwillig knurrte Tarias neben ihr und handelte sich einen Tritt ein. Das Fohlen brauchte nicht lange überlegen, auch wenn es ihr schwer fiel, sich ihm unter zuordnen. Um dies vor dem mächtigen Rappen zu verstecken senkte sie den Kopf und flüsterte: "Ja, Herr!"
Sie wählte absichtlich nicht die Anrede Meister, denn diese war Rohir bestimmt. Sie war sich sicher, mit seiner Hilfe noch besser und stärker zu werden. Dann schaute sie wieder auf, ein kühles, aber zufriedenes Glimmen in ihren Augen.
Tarias stand steifbeinig neben seiner Herrin und blickte die beiden neuen Reisegefährten düster an. Seine Prinzessin war keines wegs sehr sanft oder gar zärtlich, doch nach den Lehrjahren bei diesen Beiden würde ihr Herz aus Eis und Stein sein. Traurig betrachtete er die Nebeldämonin leckte vorsichtig das Bein, mit dem sie ihn getreten hatte. Es schmerzte, doch ebensogut wusste er, dass sie Berührungen jedlicher Art hasste.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10042
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyMi Sep 01, 2010 8:22 pm


Ein leises Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Hengstes, als die junge Stute ihn mit 'Herr' ansprach. Das würde etwas Spaß in diese langweilige Gegend bringen. »Bevor ich dich aber vollkommen akzeptiere, sollst du mir erst mehr über deine Gaben sagen. Sprich!« Natürlich musste der Schatten erst einiges über sie in Erfahrung bringen. »Und vor allem, erkläre wie du mir nützlich sein kannst.« Der Wind brauste über den See und verfing sich in Mähne und Schweif des Rappen. Ein schauriges Bild muss es gewesen sein; die Böhe zog dem Hengst das Langhaar in Richtung Wald, die Schatten schlangen und kräuselten sich um seine Füße und alles wurde für einen kurzen Blick erhellt von einem grellen Blitz, begleitet von schreiendem Donner. Der Blitz spiegelte sich nicht in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10131
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyMi Sep 01, 2010 8:42 pm

Es war ihr klar gewesen, dass sie ab nun sein ganz persönlicher Spielball sein würde, ohne Rücksicht auf ihre Geühle. Deswegen blickte sie ihm nun unbewegt in die Augen und begann aufzuzählen: "Ich kann ein Wesen aus Fleisch und Blut sein, oder ein Geist aus Nebel. Außerdem verfüge ich über die Macht, mich unsichtbar zu machen und weiß die Winde zu nutzen. Sie tragen mich an jeden beliebigen Ort. Ich kontrolliere dieNebel und kann mich kommplet unsichtbar machen, sodass Ihr nur noch meine Stimme hört, aber auch nur wenn ich es wünsche."
Somit war alles gesagt, oder? Nein nicht ganz: "Meine Stimme ist für Nebel unwiderstehlich und mir untersteht Tarias." Sie deutete ein schuldbewusstes Lächeln an, denn sie hatte während sie sprach ihre Stimme nicht nieder gehalten, sondern ihren melodischen Klang freigegeben. Nebelschwaden warberten über den Boden, kniehoch, sodass der Wolf verschwand.
"Und ich kann ungesehen und ungehört Informationen für Euch sammeln, so diene ich Euch, außer ihr habt eine andere Verwendung für mich", fügte sie abschließend hinzu.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10042
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyMi Sep 01, 2010 8:56 pm


Ein grausames kleines Lächeln breitete sich auf des Hengstes Lippen aus. »Nun, Lîr en Ithil, es freut mich, so viel hilfreiches von dir zu hören. Sicher wirst du mir einige weitere Freuden machen können - und ich werde dich lehren, was ich vermag und was mein Wille hergibt. Bist du einverstanden?« Sie musste einverstanden sein, ansonsten würde er sie einige Jahre lang terrorisieren und später - vielleicht - töten. Aber sie hatte ihre Entscheidung getroffen, nun musste sie sein Angebot annehmen.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10131
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyMi Sep 01, 2010 9:05 pm

"Ja, Herr!", sie stimmte zu, denn sie hatte es so gewollt. Ihr Blick glitt zu Tarias, der mit unbewegter Miene und eisig dastand. Sie mochte den Wolf eigetnlich nicht leiden, doch er war zu nützlich um ihn zu verstoßen. Dann blickte sie wieder zum Rapphengst, spürte wie der Wind erneut heranpeitschte und an Mähne und Schweif zerrte.
Dúath sah beeindruckend aus wie sie fand, doch die Schatten ließen den Eindruck eines irdischen Pferdes schnell verschwimmen. Ihr Nebel wirkte aber nicht minder überirdisch, den in seiner hohen Konzentration um ihre Beine wirkte er wie eine weiße Wand.
"Ich habe eurem Handel nicht zugestimmt Herrin, deswegen wird er keine Macht über mich haben", stellte der Wolf nund wiederspenstig fest und fixierte den Rappen mit seinem Blick. Würde er es wagen, seiner Prinzessin auch nur ein Haar zu krümmen, würde er es bitter bereuen!
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10042
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 7:10 pm


Stolz stand Rohir neben dem Schatten und blickte mit unverhohlener Abneigung zu dem Diener des Fohlens.
Ein dumpfes Knurren klang nun aus seiner Kehle. Der Blick des Wolfes gefiel ihm gar nicht und auch dessen Aussage besserte seine Laune nicht. Er ging einen Schritt auf ihn zu.
»Du wirst tun, was von dir verlangt wird, Kleiner«, grollte er, und mit vor Zorn sprühenden Augen sah er auf den wenig kleineren Wolf hinab. »Oder du wirst dem Leid für den Rest deines armseligen Lebens nicht mehr entkommen und den Schmerz von eigener Kralle spüren.«

»Es reicht nun, Rohir«, sagte der Rappe leise, konnte sich aber ein leichtes, gehässiges Grinsen nicht verkneifen. Der Tiger hörte ihn nicht.
»Lass dir eins gesagt sein, Hund
»Genug jetzt!«, fuhr ihm der Schatten scharf dazwischen, wieder kroch das Schwarz unter seinen Hufen hervor und liebkoste seine Beine.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10131
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 7:17 pm

Wütend funkelte die Stute den Wolf an, der umgehend in einer Nebelwolke verschwand. All ihre Autorität in ihre Stimme werfend, so dass es wie ein Lied klang und der Nebel aus allen Ecken und Enden peitschte fuhr sie ihn an: "Das reicht jetzt, Tarias!"
Ebenso ungehalten funkelte sie den Hengst und vorallem seinen Tiger an und donnerte: "Wagt es ja nicht ihm etwas zu tun - einzig ich bin dazu berechtigt!" Der Nebel tanzte und lag so dicht, das man kaum einen Meter voraus sehen konnte.
Lîr en Ithil bebbte vor Zorn am ganzen kleinen, zerbrechlichen Körper und hatte die Ohren angelegt. Es war ihr egal, ob er sie jetzt bestrafen würde, aber hätte Rohir ihrem Wolf etwas getan, hätte sie ihn persönlich in die Hölle befördert.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10042
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 7:27 pm


Kurz lachte der Rappe auf, aber es klang weder schön noch schaurig, er verspottete die junge Stute nur kurz.
»Niemand wird ihm etwas tun, solange es bloße Worte sind, die er spricht.« Es klang vollkommen ernst, doch er würdigte den Wolf keines Blickes, er ruhte auf der Stute. Er ging zwei weitere Schritte auf sie zu und senkte den Kopf auf die Höhe ihres Ohres. Und erneut erklang seine dunkle Stimme, so leise, dass niemand außer sie es hätte hören können und so eiskalt, dass selbst den Tiger fröstelte, der nur ein leises Zischen wahrnahm.
»Und das selbe gilt für dich.« Und während er sprach krochen die Schatten über den Boden, winkelten und rankten sich um die Vorderfüße des Fohlens, von einer unaussprechlichen Kälte, dass sie jedes Gefühl von Schulter bis Huf verlieren müsste. Doch der Hengst hob wieder den Kopf und schritt an ihr vorbei und hinter ihr trat er bis zum Bauch in den See.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10131
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 8:20 pm

Sie konnte sich nicht regen vor Schmerzen und Schock. Das würden lange Jahre geben, so viel stand fest. Und wenn der Rappe soweiter machte, dann würde er entweder Ihty beizeiten erschlagen müssen oder damit rechnen müssen, dass sie sich eines Tages für all das rächen würde.
Als sie einen SChritt versuchen wollte, knickten ihre Vorderbeine weg und sie ging unsanft zu Boden. Jeder andere hätte wohl mitleid bekommen. Doch spätestens, wenn man in die Augen der kleinen Nebeldämonin sah, würde man schnellstens das Weite suchen. Die Nebel hatte sie zurück gezogen, Tarias bleckte erneut, aber lautlos die Zähne und versuchte sich seiner Herrin zu nähern. Ein tritt in die Rippen, schleuderte ihn zurück, und ließ ihn still ausharren, bis sie sich schließlich alleine hochgekämpft hatte.
Lîr en Ithil betete, das Dúath niemals ihre Abneigung gegen Berührungen herausfinden würde, denn das wäre eine viel einfacherer Art sie zu bestrafen.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10042
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 8:39 pm


Ein dumpfes Geräusch drang an die Ohren des Hengstes, er drehte sich zu Lîr um. Im selben Moment verstreute sich der Nebel. Und der Schatten sah, wie die Stute förmlich im nassen Gras kniete. Der Tiger war zu ihr gesprungen, es sah fast so aus als wollte er ihr helfen.
»Rohir!«, rief der Rappe, der Tiger schaute ihn an und als dieser seinen Blick wieder los ließ, stand die Stute bereits wieder. Rohir war ihr noch einen letzten Blick zu und legte sich dann wieder unter die Bäume. Wenige Sekunden später wurde der Regen schwächer und es tröpfelte nur noch leicht. Die dunklen Wolken hatten sich aufgehellt.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10131
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 8:50 pm


Das Fohlen schenkte Rohir immerhin soetwas wie einen freundlichen Blick und Tarias knurrte eifersüchtig. Ihn hatte sie immer nur mit wiederwillen wahrgenommen. Wütend betrachtete er den Tiger, dem er ganz klar, nicht das Wasser reichen konnte.

"Verzeiht, aber wollen wir noch lange hier bleiben?", erkundigte sie sich. Eis splitterte in ihrer Stimme und jedes noch so kleines Nebelfetzchen schien sich zu verziehen, als haben sie Angst. Das SChweifchen der kleinen Stute peitschte hin und her. Ihr wurde es hier langweilig und sie wollte noch etwas anderes vom Tal sehen.


Out: Bin ja übers Wochenende nicht da, kannst deinen Dúath ja dann alleine weg schicken, dann lasse ich sie über die nächste Woche umherstreifen
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10042
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 8:57 pm


»Wo möchtest du hin?« Er würde natürlich die Auswahl einschränken; auf Strände hatte er grade keine Lust. »Schlag etwas vor und mag es nur die Richtung sein.« Er kam aus dem Wasser heraus, die Schatten tanzten nur auf seinen Wunsch hoch und leckten das Wasser von seinen Beinen. Es kräftigte selbst sie, trotzdem wurde dem Hengst unwohl, da sie sich diese magische Flüssigkeit einverleibt hatten. Es waren jedoch nur wenige Tropfen, ein Fluch sollte daraus wohl nicht hervorgehen.


[Out: Wir können sie ja zusammen wegschicken und unterwegs haut Dúath ab.]
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10131
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 9:03 pm

[out: okay]

Die kleine Stute betrachtete die Schatten mit reger Verabscheuung. Anmerken konnte man es ihr aber nicht und sie hatte ein dumpfes Gefühl in der Bauchgegend, da der Hengst sofort zugestimmt hatte.
"Nun wie wären die Klippen oder das Moor", beides düstere Plätze, wie sie es mochte. Sie war gespannt, wie sich der angebliche Fluch auf dieses Wesen ausüben würde. Es war nicht so, dass sie abergläubisch wäre, aber sie war selbst aus Mondlicht und Nebel geschaffen - da glaubte man zwangsweise an ziemlich viel.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10042
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 9:09 pm


Nun wäre Unbehagen angebracht - aber so etwas kannte der Rappe nicht.
»Das Moor? Niemals, es stinkt«, antwortete er grade heraus und schritt voran, in die Richtung, aus der er gekommen war. »Zufällig war ich gestern bereits bei den Klippen«, erklärte er. »Rohir!« Und dann verschwand er zwischen den Bäumen und seine Schatten tanzten und wirbelten um ihn herum.
→ Klippen
Auf dem Weg ließ er sich zurück fallen, das Fohlen vorgehen und dann verdichtete sich der Nebel wieder. Die Schatten krochen hervor, verbanden sich mit den Schwaden. Nun war es einfacher der diesmal war es sein eigener Nebel und er verschwand vollkommen darin, verschmolz förmlich mit der kalten Dunkelheit. Er drehte sich ab und rannte davon.
→ Tannenwald
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10131
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 9:19 pm

Schlecht gelaunt legte sie in seinem Rücken die Ohren an. "Wieso habt ihr mich dann überhaupt gefragt, ihr wolltet doch von Anfang an keinen meiner Vorschläge ernst nehmen", brummelte das Fohlen und viel in einen, für ihr Alter, sehr eleganten Trab.
Sie lauschte dem Wind, der flüsternd bat, bettelte doch sie ignorierte ihn. Nebel zog wieder auf und tanzte um sie herum, dabei begann sie von Hass und Rache zu singen, schloss die Augen und wurde unsichtbar. Tarias rannte neben dem dichtesten, wirbelsten Nebel her. Überall begannen sie zu tanzen, höher zusteigen, zu dem gefühlvollen Lied der kleinen Stute. Der Wind trug sie derweil dem Rappen nach, ebenso wenig begeistert von der neuen reisebegleitung wie der Wolf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esa za lune /*1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Westen-
Gehe zu: