Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Esa za lune /*1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10265
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptyMo Jul 12, 2010 2:28 pm

Esa za lune /*1 B-2see10
Der See des Mondes ist ein mystischer Ort, nur wenige kennen ihn und auch nur jene,
die wissen, wo der See liegt, finden ihn. Sein Wasser hat heilende Kräfte, doch wer
zu lange seinem verführerischen Gaben folgt, wird nicht mehr viel Freude an seinem
Leben haben, denn die Geister des Sees mögen jene verfluchen, die Seine Kraft zum
Bösen missbrauchen.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 5:13 pm

Wie ein Geist erschien die junge Stute am Esa za lune. Ihre Schritte verursachten kaum ein Geräusch. Schweigend schreitet sie um den See. Ein leises, hohes Wiehern erklinkt und sie hebt das Köpfchen gen Himmel. Melodisch klingt es, schwabt über den magischen See und hallt sacht wieder. Ein Wolf in der Nähe heult, schaurig und einsam. Eine Böhe kommt auf und im nächsten Moment steht sie neben dem Räuber. "Sei still!", befiehlt die junge Stute, ein kaltes Funkeln in den Augen
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 5:25 pm


»Bucht

Hoch erhobenem Hauptes schritt der Rappe zwischen den Bäumen hindurch, an seiner rechten Flanke verlässlich der Tiger, wenn er auch ein wenig humpelte. Ein Heulen schallte durch den Wald und der Hengst und sein Begleiter blieben aprubt stehen und lauschten weiter. Aus dem stand trabte er an, um die zwei Gefährten herum wurde es dunkel wie eine mondlose Nacht. Die große Katze rannte ein wenig vor und plötzlich war das Platschen von samtenen Pfoten in seichten Wassern zu hören. »Rohir«, zischte der Hengst. Es wurde ein wenig heller und die aufgehende Sonne beschien den See, er glitzerte und funkelte. Rohir stand mit den vorderen Pfoten nur knapp im Wasser. Nun brach die Sonne vollends durch und die Dunkelheit schwand auch aus den letzten Winkeln. Doch im selben Moment schlich der Nebel heran, trocken und warm und auch er glitzerte in der Sonne orange und gelb-golden.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 5:43 pm

Lîr en Ithil schnaubte ärgerlich und wandte sich um. Sie rechnete nicht damit, andere an diesem magischen Ort zu treffen. Leise stimmte sie ein Lied an. Eine sanfte, eindringliche Melodie erschallte über den See. Sie besang die Nacht & Nebel, den Mond und Schatten.
Dabei bewegte sie sich mit tänzerischen Bewegungen weiter, nur um abrupt inne zu halten und ihr Lied zu unterbrechen. Dort stand ein Hengst, schwarz wie die düsterste Nacht. Ein Tiger begleitete ihn und Tarias begann heftig zu knurren.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 6:05 pm


Die Nebelschwaden tanzten zu einem wundervollen, schaurigen Gesang, der plötzlich die Luft erfüllte. Sie wanden und kreisten und wirbelten herum und wieder wurde die Sonne verdunkelt, die Schatten krochen aus den Ritzen und Löchern und der See lag in graus'gem Zwielicht. Aprupt brach die hohe Stimme ab, die Schatten, die mit ihr gesungen hatten, verstummten und der Nebel bewegte sich nicht mehr. Ein Knurren erhob sich, es schien von allen Seiten zu kommen, wurde von den Bäumen zurück geworfen und Rohir erwiederte es. Er hatte stand nun unter dem Hals des Rappen, vor seiner Brust. Dieser folgte seinem Blick und erfasste die junge Stute und ihren Wolf im selben Augenblick. Er wandte sich um, so dass er neben dem Tiger stand. »Ruhe, Rohir«, befahl er mit ruhiger Stimme. »Guten Morgen, junge Dame. Was führt euch hierher, an diesen mystischen Ort in dieser Stunde des morgendlichen Grauens?« Grauen, das war es für ihn, der Tag brach an und die wohltuende Dunkelheit der Nacht hatte ein Ende. Doch hier und heute ließ er das nicht mit sich geschehen, es blieb bei dem düsternen Zwielicht.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 6:19 pm

Lîr runzelte die Stirn. Das Knurren des Tigers war wieder verstummt, doch der milchig-nebelgraue Wolf verrstummte nicht. Ungeduldig stapfte die kleine Stute auf, der Räuber duckte sich schuldbewusst, ließ jedoch die beiden vermeindlichen Feinde nicht aus den Augen.
"Ich weiß nicht was Euch das angeht", erwiederte sie kühl. Es sollte nicht unhöflich klingen, aber auch nicht übermäßig freundlich. Und sie hatte sie gesehen, die Schatten die mit ihrem Nebel tanzten. Ganz sicher war er ihr Herr. Auf sie wirkte er jedenfalls so.
"Wer seid Ihr?", fragte sie nun doch. Sie trat näher heran und die Nebelschwaden begannen sich erneut zu erheben. Ihre Stimme lockte sie hervor, so war es schon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 6:26 pm


»Nun, natürlich geht es mich nichts an, da habt Ihr ganz Recht. Eure Machenschaften, junge Dame, gehen mich so wenig an, wie Euch mein Name. Trotzdem sollt Ihr ihn kennen, man nennt mich Dúath, Cruorssohn. Ich selbst habe kein Ziel auf meiner Reise, so werde ich eine Weile hier bleiben. Nun wisst Ihr einiges über mich, darf Ich nun Euren Namen wissen?« Er war höflicher als normaler Weise, denn, obgleich diese Stute nun noch sehr jung war, sie war klug und verschaffte sich einen gewissen Respekt - nicht bei dem Rappen und auch nicht bei seinem Begleiter Rohir, aber bei jedem anderen auf jeden Fall. Um seine Hufe spielten die Schatten, krochen an seinen Beinen hoch, schlängelten und rankten sich mit sanften Druck.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 6:36 pm

Sie wiegte kurz ihren Kopf hin und her, musterte den Hengst. War er es Wert, dass sie ihre Zeit verschwendete? Ja, er schien es wert zu sein, machte sie auf gewisse weise neugierig.
"Mein Name lautet Lîr en Ithil, mein Begleiter heißt Tarias. Meine Wanderschaft liegt ebenfalls keinem Ziel zu Füßen, doch ich finde diese Gegend sehr interessant", erwiederte sie und spielte mit den Ohren. DEr Wind zerzauste die kurze Mähne und ärgerte sie. Wieder stapfte sie auf, ihr Ärger reizte den Nebel, der sie nun fast ganz verschluckte. Er war höher geworden und dichter. Der Wolf winselte leise und drückte sich auf dem Boden entlang, näher zu seiner Herrin.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 6:49 pm


»Es ist mir eine Ehre«, sagte der Rappe und senkte kurz wie ehrfürchtig den Kopf, ein gewisser Anteil Hohn saß in seiner Stimme, aber ansonsten ließ er sich nichts anmerken, kein Muskeln rührte sich in seiner Miene. »Ach, nun, dies ist Rohir«, ergänzte er seine Erklärung von vorhin. Weder er, noch der grade benannte Tiger störten sich an dem Nebel, sie waren ihn und die Schatten gewöhnt. Jene krochen ihm nun bereits bis über den Rücken und spielten mit den ersten Strähnen seiner Mähne.

Was ist nur mit Dúath los? Er scheint den Nebel nicht mehr ganz in der Kontrolle zu haben, das ist sehr ungewöhnlich. Das hängt mit dem Fohlen zusammen, da bin ich mir sicher. Außerdem ist er neugierig - oder wütend. Normalerweise lässt er die Schatten nicht so mit ihm spielen. Scheinbar kann sie auch mit dem Nebel umgehen, Dúath lässt ihn kaum je so dicht werden, er holt sich lieber die Schatten.

Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 7:02 pm

"Ich habe aufgepasst, du hast es vorhin schon gesagt!" Das Fohlen störte sich nicht am Nebel, spürte aber, das es nicht Ihrer war. Es plätscherte leise als sie ins Wasser trat und hinein lief. Der Nebel war inzwischen wie eine Wand, er konnte sie nun nicht mehr sehen. Langsam verschwammen ihre Konturen, lösten sich gänzlich auf.
"Wollen Sie mich testen?", belustigung spielte in ihrer Stimme mit, sie war wieder bei dem Hengst, unsichtbar aber und ihre Position war auch nicht zu definieren. Tarias wirkte kläglich, denn auch vor ihm hatte sie sich versteckt.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 7:14 pm


Der Rappe bewegte sich nicht, schaute nur in die Richtung, in welche das die Stute gegangen war und antwortete. »Entschuldigt, aber bisher ist mir keine so junge Stute begegnet, die der Art faszinierend war. Bitte verzeiht, wenn ich nun versuche Euch einzuschätzen.« Die Schatten waren nun bis zur Hälfte seine Halses vorgedrungen und versteckten sich dort in seiner Mähne. Der Rest seines Körpers war nun nur noch ein einziger, wabernder Schatten. Er schüttelte sein Haar, um sie zurück zu treiben, langsam wichen sie bis zu den Hufen zurück und umkreisten wieder seine Beine. Den Nebel hatte er nun auch wieder im Griff, er ließ ihn dichter und dunkler werden, unter seinen Hufen strömten die Schatten hervor und vermischten sich mit dem Nebel, bis er dunkel war wie der See und kein Strahl des Sonnenlicht mehr hindurch drang. Er genoss die Dunkelheit wie eh und je.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 7:21 pm

Die kleine Stute spielte mit den Ohren, ignorierte die Schattennebel und legte die Ohren an. Ungehalten. "Tarias!", er gehorchte sofort und rannte zu ihr, die sich nur halb materialisierte. Kein beunruhigtes Wimmern entrann seiner Kehle, anders als sonst.
Die beiden traten wieder näher zu dem Schattenhengst. Unterwegs war sie wieder vollständig greifbar geworden. Man sah ihr ihren unmut an, doch sie schwieg. Dunkelheit fürchtete sie keineswegs, aber sie mochte sich nicht eingestehen, dass er ihre geliebten Nebel beherrschen konnte.
Darum fragte sie gerade heraus: "Seit ihr ein Schattendämon?"
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 7:33 pm


»Nein, dies hatte mir nicht vergönnt sein sollen. Aber vielen Dank, dass Ihr mir geholfen habt. Ich habe bereits eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt, dass Ihr auf jeden Fall übernatürlich seid, aber ein Dämon - da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen.« Der Rappe drehte sich nun halb zu der Stute um. »Ich kann Nebel und Schatten kommen und gehen lassen wie es mir beliebt. Aber Ihr seid stark für euer junges Alter, es wird mir bald Kraft rauben, euren Nebel unter meine Kontrolle zu bringen, wenn ihr stärker werdet.« Schon jetzt musste er sich konzentrieren, seine Schatten vertrugen sich nicht gut mit dem fremden Nebel und wollten sich immer wieder von ihm lösen und zu ihrem Herrn zurück kehren.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 7:42 pm

"Schatten und Nebel - eine interessante Mischung", meinte Lîr en Ithil nachdenklich. Sie schüttelte sich und schnaubte laut. "Ein Nebeldämon um genau zu sein. 'Geboren aus reinstem Mondlicht, den Nebel zum Vater, auf den Winden reisen...' ", zitierte sie die Worte, die man ihr nicht erst hatte lehren müssen. Es war ihr von geburt an eingegeben gewesen, ihre Fähigkeiten zu kennen, ebenso ihre Herkunft.
Ihr Blick schweifte zu dem tintenschwarzen, spiegelnden See: "Was wisst Ihr über diesen See?" Und das erste Mal, seit diese Unterhaltung begonnen hatte unterdrückte sie nicht den melodischen singsang ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 7:50 pm


Unwillkürlich spielten die Schatten wieder mit der Stimme der Stute, der Rappe konnte sie kaum im Zaum halten. Die Schatten an seinen Füßen schlängelten sich schneller in seiner unterdrückten Wut und krochen wieder bis zu seinem Bauch, bevor er sie zurück schickte. »Ich weiß gar nichts über den See.« Nun war seine Stimme rau. Widerspenstig drückten die Nebel sich vor seinem Willen. Er schloss die Schatten enger darum und nun war es um sie herum dunkel wie eine mondlose Nacht - nicht mehr und nicht weniger. Er selbst konnte nicht mehr bis zum anderen Ufer des Sees blicken. Rohir knurrte.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 7:59 pm

Ithy nahm die Änderung zur Kenntnis, ließ sie aber unkommentiert. Leise summte sie eine Melodie, der Wolf sträubte sein Nackenfell und brummte laut und unbehaglich. Verärgert zuckte sie unter der Berührung zusammen, der Wolf konnte zwar im Dunkeln besser sehen als sie, schmiegte sich aber dennoch an Lîr.
Abermals erklang ihre melodische Stimme: "Rohir scheint es zus wissen. Das der See heilende Kräfte besitzt." Sie spürte, das es ihn in Rage versetzte, doch sie wollte sehen, ab wann er dieses Spiel durchschaute und ob, wenn überhaupt, er etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 8:20 pm


Dúath warf ihr einen verärgerten Blick zu, sprach aber beherrschter als zuvor. »Woher weißt du davon, Rohir?« Dieser schaute kurz den Rappen an, dann wendete er den Blick zum See hin, bevor er antwortete. »Als ich mit den Pfoten ins Wasser kam, schloss sich meine Wunde sofort.« Dann verstummte er wieder und es sah nicht so aus, als ob er noch einmal etwas sagen wollte. Er beobachtete den Wolf und jede seiner Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 8:33 pm

Lîr lachte leise. "Ihr scheint ja nicht viel für Melodien übrig zu haben", brummte Tarias leise. Seine Herrin warf ihm einen warnenden Blick zu. Doch mehr sagte er auch nicht und das Stutfohlen lief auf den See zu, trabte an und schließlich im Galopp ließ sie ihren Nebel frei, umhüllte ihre Beine und drang leise ins Wasser ein. Das Plätschern war gedämpft, sie summte wieder. Dann sang sie mehr als das sie sprach:
"Der See mag heilen können,
doch Bösewichtern nicht gönnen,
dass sie es nutzen zu ihrer Gunst,
drum behalfen die Geister sich des Fluches Kunst,
zu wachen über diesen Ort,
und alles Böse zu schicken fort."
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 8:42 pm


Fasziniert - auch wenn er dies nie zugeben würde - lauschte er dem Lied der Stute. Als sie zum Ende gekommen war, sprach er. »Dann ist es wohl nun an der Zeit für mich zu gehen, nicht wahr?« Er ließ es zu einer Frage ausklingen, eigentlich wollte er nicht gehen. Es war mal etwas anderes, die Nebel zwingen zu müssen, unter seinem Willen zu bleiben. Er lichtete den Nebel. Wolken zogen an der Sonne vorrüber, dicht und schwarz. Ein Gewitter war nicht weit entfernt.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 8:49 pm

"Nein!", brummte sie, er war eine interessante Geselschaft. Nicht so langweilig wie ihr Wolf und inteligenter als ein normales Pferd. "Ihr sollt ja nur nicht den See für Eure Zwecke missbrauchen", seufzte sie. Auch ihr waren die dunklen Wolken nicht entgangen. Ihr Nebel schwebte nur noch wenige Zentimeter über dem Boden. Dann kamen die ersten Tropfen vom Himmel. Große, schwere Tropfen, erst langsam, dann schneller und prasselnder. Schnell hatte sich das helle Fell der kleinen Lîr dunkel gefärbt und der erste Blitz erhellte den Himmel schlagartig.


Zuletzt von Lîr en Ithil am So Aug 29, 2010 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 9:03 pm


Der Rappe blieb und beobachtete die Tropfen, die ins Wasser fielen und kleine Wellen schlugen. Ihm gefiehl es, dass die junge Dame nicht wollte, dass er ging. Er wäre so wie so nicht gegangen, trotzdem war ihre Reaktion äußerst interessant. Der Tiger blickte wütend zum Himmel, als wollte er ihn für den Regen bestrafen. Dann tapste er unter den nächsten Baum und ließ sich dort nieder, mit dem Kopf auf den Pfoten. Der Hengst jedoch ließ den Nebel vollkommen frei und scheuchte die Schatten zurück unter seine Hufe. Er streckte das Gesicht gen Himmel und genoss den kalten Regen, während seine Ohren sich dem Donner zudrehten. »Und was gedenkt Ihr nun zu tun?«, fragte er und blickte sie nicht an, sondern schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 9:12 pm

"Ich weiß nicht", murmelte sie leise und streckte sich. Der warme Regen fühlte sich eklig an, doch sie rührte sich nicht. "Und Ihr?", der Wolf legte sich zu ihren Füßen nieder und schnaufte laut aus. Er schien schlafen zu wollen, doch das war der Stute egal. Ithy trat einen SChritt zur Seite um der Berührung zu entgehen.
"Eure Schatten werden von vielen gefürchtet", stellte sie fest, und etwas ungehalten fügte sie hinzu, "Es scheint Eure Nebel sind selten so frei." Auch sie ließ nun ihre Nebel los, doch diese rotierten lediglich in ihrer Nähe, bauten sich auf und breiteten langsam die Arme aus. Einen Augenblick sah Lîr ihm zu, und befahl sich von des Hengstes fern zuhalten. Erneut zuckten Blitze über den Himmel, zerrissen das dunkle Wolkendeck und der Donner krachte sekunden später nieder.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 9:18 pm


»Es sind nicht nur meine Schatten die gefürchtet werden, es sind meine Stimme, mein Atem, das Donnern meiner Hufe« - und während er das sagte rollte ein weiterer Donner über sie hinweg. » - und mein Dasein.« Wieder kringelten die Schatten unter seinen Hufen hervor und schlängelten um seine Beine herum, er liebte diese kalten Berührungen, doch der Regen ließ sie verblassen. »Nein, sie sind selten frei, denn ich bevorzuge es, verdeckt zu bleiben, aber auch dafür habe ich lieber den Schatten. Behalte deinen Nebel - fürs erste -, die Dunkelheit ist effektiver.«
Nach oben Nach unten
Lîr en Ithil
Neuer im Tal
Lîr en Ithil


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.10
Bewertung : 20
Revée : 10157
Alter : 6 Monate
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Im Süden am Esa za lune
Gesinnung : böse
Begleittier : Tarias - der Wolf
Fähigkeit : Nebeldämon - geisterhafte Form; materialisieren; unsichtbar. Auf den Winden reisen.

Werte
Kampf: 131
Rennen: 133
Mentale Stärke: 152

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 9:25 pm

"Nun", sagte das Fohlen, "darüber lässt sich streiten." Sie meinte sowohl, dass die Schatten effektiver wären, als auch, dass man all das an ihm fürchten konnte. Ihre Ohrenllegten und stellten sich, drehten sich rasch und lauschten der Melodie. Der Wind fuhr durch ihre Mähne, liebkoste ihr Gesicht und erzählte ihr Geschichten. In Gedanken versunken legte sie das Köpfchen in den Nacken und begann ohne wirklich nachzudenken zu singen. Ein altes Lied, in der Sprache ihrer Mutter über den Mond und seine Ängste.
Nach oben Nach unten
Dúath
I dû-aran
Dúath


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.10
Bewertung : 10
Revée : 10068
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Am Esa za lune im Süden
Gesinnung : Böse
Begleittier : Der Tiger Rohir.
Fähigkeit : Nebel und Schatten schleichen aus allen Ecken, wann und wie er will.

Werte
Kampf: 180
Rennen: 150
Mentale Stärke: 115

Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 EmptySo Aug 29, 2010 9:32 pm

»Bestimmt.« Verärgert schnaubte der Rappe, drehte sich um, von ihr weg und entfernte sich einige Schritte. Noch immer prasselte der Regen laut und scheinbar unaufhörbar, der Donner grollte und die Blitze zuckten unangenehm Grell über den grauen Himmel. Rohir knurrte wieder. »Was ist?« Doch der Tiger blieb stumm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esa za lune /*1 Empty
BeitragThema: Re: Esa za lune /*1   Esa za lune /*1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esa za lune /*1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Westen-
Gehe zu: