o4.o9.'10 Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder
28.o8.'10 Regeln editiert
Musik im Forum
11.o7.'10 Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst
Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Bildseite : www.slawik.com Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 11.07.10 Bewertung : 5 Revée : 10265 Alter : 7 Jahre Geschlecht : Stute Herde : Einzelgänger Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten. Gesinnung : Gut Begleittier : Adler ('Cúron') Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.
Werte Kampf: 135 Rennen: 165 Mentale Stärke: 105
Thema: Werte Di Jul 13, 2010 1:09 pm
Die Werte entscheiden über den Ausgang von Kämpfen und Wettrennen, es gibt die Werte Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer, Wendigkeit. Die Kampfrechnung ist folgendermaßen: Kraft + Wendigkeit + 1/2 Geschwindigkeit + 1/2 Ausdauer. Die Rennensrechnung wäre diese: Geschwindigkeit + Ausdauer + 1/2 Kraft + 1/2 Wendigkeit Ihr könnt selbst festlegen, wo ihr eurem Pferd wie viele Punkte gebt, wichtig ist aber, dass ihr insgesamt nicht mehr als 200 verbraucht (für Ausnahmen bitte nachfragen). Einstellen könnt ihr das unter Profil -> Werte. Es gibt dort folgende Bereiche bei den Werten: Wert des Pferdes / Maximaler Wert Beispiel: 70 / 100 Wichtig: Der maximale Wert bei allen Werten beträgt bei jedem Pferd 100 Punkte. Kein Wert kann über dieses Limit schreiten!
Neu: Pferde mit einer Fähigkeit haben einen zusätzlichen Wert: geistige Kraft, dies gehört zu der Rechnung Mentale Stärke. Die Mentale Stärke zeigt, wie gut ein Pferd mit seiner Fähigkeit umgehen kann. Diese Pferde bekommen weitere 50 Punkte zum Aufteilen, ob sie sie alle zu geistige Kraft stecken oder auf die anderen Werte aufteilen ist wiederrum ihnen überlassen. Auch hier gilt, dass 100 Punkte nicht überschritten werden können. Die Rechnung für Mentale Stärke: geistige Kraft + 1/2 Kraft + 1/2 Ausdauer Wichtig: Mentale Stärke/Geistige Kraft gilt nur für Pferde mit Fähigkeiten!