Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Ranch /*1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10241
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Ranch /*1 Empty
BeitragThema: Ranch /*1   Ranch /*1 EmptyMo Jul 12, 2010 4:53 pm

Eine Ranch außerhalb des Tales, es sind einige Meilen von hier bis zum Gebirge. Die
Menschen reiten nie nach dorthin, sie mögen das Gebirge mit seinem schlechten Ruf
nicht.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Mi Amor
Bekannt im Tal
Mi Amor


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 0
Revée : 10200
Alter : 4 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : -
Gesinnung : Neutral
Begleittier : Greif
Fähigkeit : Deine Gedanken sind ihre. Sie ließt sie ohne Probleme. Einfach so. Und sie kann mit einem Kommunizieren, ohne ein Wort zu sagen - Sie spricht per Gedanken.

Ranch /*1 Empty
BeitragThema: Re: Ranch /*1   Ranch /*1 EmptyFr Mai 13, 2011 6:10 pm

<- Der Canyon

Viele Meilen war ich nun galloppiert; einige Pausen hatte ich jedoch auch eingelegt. Ich atmete tief durch und lief im Schritt weiter, als ich plötzlich neben mir in einem Gebüsch etwas rascheln hörte. Was war das? Kurz darauf folgten Schritte. Ein "Yippijeha!", erklang und ich schreckte auf, als Menschen auf Pferden mit Seilen beschmückt aus dem Gebüsch kamen. Panik lag in meinen Augen und ich galloppierte schnell über den staubigen Boden. Wo war ich hier? Vor mir lag ein alter Schuppen, dachte ich. Dann entdeckte ich einen Weg und folgte diesem. Ich kam in ein Tor und die Menschen auf den Pferden schlossen dieses. Panisch drehte ich mich um. Wo war ich? In einer Ranch? Mein Schweif peitschte und ich atmete tief ein und aus. Erst einmal musste ich überlegen. Es gab einen ungefähr 55 cm. langen Zaun. Ich könnte wenigstens versuchen, dort rüberzuspringen. Ich lief in eine Ecke. Meine Hufen stießen sich von dem Boden ab, ich galloppierte zielstrebig auf den Zaun zu und sprang mit einem riesigem Satz über den braun angestrichenen Zaun. Die Menschen staunten über meine Fähigkeit und ich galloppierte weiter. Mein Schweif wehte im Wind. Ich fühlte mich so unglaublich frei. Ich blieb kurz stehen und stieg auf meine Hinterbeine, wieherte dabei fröhlich, ehe ich wieder auf dem Boden landete und weitersauste.

-> Außerhalb des Tales.
Nach oben Nach unten
 
Ranch /*1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Niemandsland-
Gehe zu: