Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Die Höhlen /*1

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 2:53 pm

Jeeva stand zwar auf der anderen Seite des Baches aber sie verstand jedes Wort und reif begeistert: "Uh ein Puma. So einen wollte ich schon immer mal sehen!" Mit diesen Worten galoppierte sie an udn lief Richtung Osten
Nach oben Nach unten
Playboy
Neuer im Tal
Playboy


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10055
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Osten - Die Höhlen
Gesinnung : Böse
Begleittier : Panther
Fähigkeit : Er kann Puppen spielen. Pferde zu seinen Puppen machen. Er kann sie steuern, und sie so leicht besiegen. Doch vor einem hat er Angst - Mi Amor. Er hat vieles über sie erfahren, und Gedanken lesen und sein Erzfeind.

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 3:45 pm

Wer will? [Amina & Fohlen]


Der Hengst war schon wach. Er war draußen, aus seiner Höhle. Doch er bemerkte, das am Fluss, das Fohlen war. Er legte sofort die Ohren an und wieherte. Er galoppierte auf das Fohlen zu und graulte. Die Rappin war ihm egal. Sie konnte ihm nichts anhaben. Er lachte und lächelte Gemein und fies. Er stellte sich in Kampfhaltung und schaute zu der Rappin. Dann wieder zu dem Fohlen. Er graulte leise, und stellte sich wieder normal hin. ''Das hier ist mein Revier. Haut ab, oder es gibt mit mir zu tun.'' sagte er und schaute auf die Rappin, mit gelassenem Blick. Er lachte und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 3:49 pm

Jee erstarrte und schaute den Hengst an. "Was hast du eigentlich für nen Problem?! Dein Revier? Mach die Augen zu, dann siehst du was deins ist!",sagte die kleine Marwari Stute frech
Nach oben Nach unten
Playboy
Neuer im Tal
Playboy


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10055
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Osten - Die Höhlen
Gesinnung : Böse
Begleittier : Panther
Fähigkeit : Er kann Puppen spielen. Pferde zu seinen Puppen machen. Er kann sie steuern, und sie so leicht besiegen. Doch vor einem hat er Angst - Mi Amor. Er hat vieles über sie erfahren, und Gedanken lesen und sein Erzfeind.

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 3:59 pm

Fohlen . Amina


''Hau ab, kleines Viech. Du bist hier nicht erlaubt.'' grummelte Playboy und biss ihr nochmals, da wo ihre Wunde war, in den Mähnenkamm. ''Dein Revier ist nicht hier. Deins ist im Jenseits!'' sagte er und fauchte. Er wieherte Schrill auf, und etwas raschelte im Gebüsch. ''Wenn du mich in Ruhe lässt, lässt er dich auch in Ruhe.'' Sagte er und schaute zum Gebüsch.


Ein Schwarzer, großer Panther schlich aus dem Gebüsch und stellte sich neben Playboy. Er graulte und bleckte die Zähne. ''Such es dir aus, Tot oder Lebend hier raus zu kommen.'' Sagte er und fauchte. Er knurrte das Fohlen an und krallte sich im Boden fest. Seine Krallen waren Spitz, und seine Zähne auch. Er legte die Ohren an und knurrte nochmal.
Nach oben Nach unten
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 4:09 pm

Jeeva wiehrte laut auf,als sie abermals gebisen wurde und schaute dann den Puma mit großen Augen an. "Womit soll ich dich in Ruhe lassen? Tu dir doch gar nichts!", sagte sie schnell. Langsam war ihr nciht mehr nach Späßen zumute.
Nach oben Nach unten
Playboy
Neuer im Tal
Playboy


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10055
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Osten - Die Höhlen
Gesinnung : Böse
Begleittier : Panther
Fähigkeit : Er kann Puppen spielen. Pferde zu seinen Puppen machen. Er kann sie steuern, und sie so leicht besiegen. Doch vor einem hat er Angst - Mi Amor. Er hat vieles über sie erfahren, und Gedanken lesen und sein Erzfeind.

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 4:14 pm

Fohlen . Amina


''Du Verlässt das Revier nicht. Du bist zu Verrückt, um den Ausgang zu finden.'' lachte Playboy und lächelte. Er ruhte mit seinem Blick auf dem Fohlen. ''Ich bin hier schon seit 6 Jahren. Also Hau ab.'' Sagte er mürrisch und schnaubte genervt. Er hatte kein Bock auf Fohlen in dem Revier. Er war wirklich schon 6 Jahre hier.


''Ich weiß. Aber meinem Besitzer hast du was getan. Also, hau ab oder du kriegt meine Krallen zu spüren.'' sagte der Panther und fauchte. Er hatte die Ohren weit nach hinten gelegt und er zeigte seine Spitzen Zähne. Er auch hatte kein Bock auf Fohlen. Er war nur 5 Jahre hier - Doch, des so jünger, des so sportlicher. Der Panther war bei Playboy, seit Play's Geburt. Er war sein Begleittier.
Nach oben Nach unten
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 4:25 pm

Jeeva wich nicht zurück udn schaute abwechselnd auf Play und den Panther, der seinen Krallen zeigte. "Wieso soll ich verschwinden? Hab dir nichts getan und eine Gefahr bin ich ja wohl auch nicht für doch oder hast du etwa Angst vor mir?" fragte sie weiter.

Am Rande der Wieso schlich eine kleine Raubkatze entlang, als sie das Fohlen entdeckte blieb sie stehen und begutachtete es ausgiebig
Nach oben Nach unten
Playboy
Neuer im Tal
Playboy


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10055
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Osten - Die Höhlen
Gesinnung : Böse
Begleittier : Panther
Fähigkeit : Er kann Puppen spielen. Pferde zu seinen Puppen machen. Er kann sie steuern, und sie so leicht besiegen. Doch vor einem hat er Angst - Mi Amor. Er hat vieles über sie erfahren, und Gedanken lesen und sein Erzfeind.

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 4:42 pm

Fohlen . Raubkatze

''Wenn du nicht gehen willst, dann bleib wenigstens Still und nehm nichts von hier weg.'' sagte Playboy und bleckte auch die Zähne. ''Komm mit.'' Sagte er zu dem Panther und ging etwas weg, dann schaute er zu dem Fohlen und blickte es Bissig an. Dann aber trabte er weiter, zu der Höhle. ''Frag nicht, sondern Verschwinde!'' Graulte er leise.


Der Panther spitzte seine Ohren und schaute sich um. Dann aber legte er die Ohren an. ''Siehe da. Ein Nebelparder.'' sagte er und lächelte. Er fauchte dem Parder zu und schlich zu ihm. Doch als Play weg ging, folgte er ihm zügig. ''Wir werden es dir heimzahlen.'' sagte er und knurrte.
Nach oben Nach unten
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 4:50 pm

"Ey du! Tu mal nciht so als ob du was besseres bist, das bist nämlich ganz bestimmt nicht! Spiel dich mal nicht so auf hier!", rief Jeeva dem davon gehenden Hengst hinterher.

Der Nebelparder war sich jetzt sicher udn rannte zu dem Marwari Fohlen. "Jeevandhara, endlich hab ich dich gefunden! Ich such schon seit Tagen nach dir", sagte die Schleichkatze besorgt. Es war der Nelbelparder, der von Jee's Mutter beauftragt wurde nach ihrem tot auf sie aufzupassen und sie zu Begleiten.

Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 6:14 pm


Ich stand auf der anderen Seite des Baches. Mir war bald klar geworden, dass von dem Hengst im Moment keine Gefahr ausging, solang sich Jeeva benahm. Nun beobachteten Cúron und ich, wie sich er und sein Panther entfernten und ein Nebelparda zu dem Fohlen trat. Ich drückte mich vom Boden ab, im selben Moment flog der Adler hoch. Wir flogen beide gleichzeitig über den Bach und dahinter trabte ich an und zu der Scheckin hinüber.
»Willkommen im Tal«, grüßte ich den Parder. »Ist mit dir alles in Ordnung, Jeeva? Ich werde noch einmal mit dem Hengst sprechen.« Er war mir bekannt, ihm wurde damals von meiner Mutter dieses Gebiet zugesprochen. Aber nun lag es an mir, ich war die Wächterin des Tales und er hatte sich zu benehmen.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptySo Aug 29, 2010 5:43 pm

Jee schaute sie wütend an udn sagte : "Er hat mich schon wieder gebissen!" Aber dann wandte sie sich wieder der Raubkatze zu und schleckte dem Parder durchs Gesicht.


Die kleine Raubkatze deute eine Verbeugung an udn stellte sich höflich vor: "Vielen Dank, ich heiße Aviador udn bin Jeevandharaa Freund, Beschützer udn Begleiter."
Nach oben Nach unten
Playboy
Neuer im Tal
Playboy


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10055
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Hengst
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Osten - Die Höhlen
Gesinnung : Böse
Begleittier : Panther
Fähigkeit : Er kann Puppen spielen. Pferde zu seinen Puppen machen. Er kann sie steuern, und sie so leicht besiegen. Doch vor einem hat er Angst - Mi Amor. Er hat vieles über sie erfahren, und Gedanken lesen und sein Erzfeind.

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 8:57 pm

An sich selber . [Fohlen]

Play war in seiner Höhle, und steckte sein Kopf hoch zum Himmel. Er seufzte leise, und ging weiter in die Höhle hinein. Er schaute zu Boden, und dann auf das Weiche Moos. Er faltete es zu einem kleinem Bett und legte sich darauf. Er seufzte, und schloss die Augen. Es war dunkel, sehr dunkel. Nur noch seine Mähne, und sein Schweif brannten im Licht. Sein Langhaar strahlte.


Der Panther sah Playboy an und seufzte auch. Er legte sich neben ihn und graulte leise. Er war fast nicht zu sehen, nur seine Roten Augen stachen hervor. Er schaute zum Höhleneingang, und dann besorgt zu Playboy. Er war leise, und legte sein Kopf auf den Boden. Er passte die Nacht auf ihn auf.
Nach oben Nach unten
Jeevandhara
Neuer im Tal
Jeevandhara


Bildseite : Kein Bild vorhanden
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.10
Bewertung : 0
Revée : 10061

Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 EmptyMi Sep 01, 2010 7:06 pm

Sie wollt nicht länger hier bleiben und trabte davon, immer an ihrer Seite ihr treuer Begleiter. Irgendwo muss es doch ein hübsches Plätzchen geben, dachte Jeeva sich.

->See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen /*1   Die Höhlen /*1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Höhlen /*1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Osten-
Gehe zu: