Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Der Wasserfall /*1

Nach unten 
+2
Mi Amor
MerceAmina
6 verfasser
AutorNachricht
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10239
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptySo Jul 11, 2010 6:42 pm

Der Wasserfall /*1 F4kxts

Aus vielen Metern Höhe stürzt das Wasser in einen kleinen See nieder. Er liegt
auf der östlichen Wiese, ein Streifen Bäume teilt den mystischen Ort des Wasser-
falls vom restlichen Teil der Wiese Der Drei.


Zuletzt von MerceAmina am Do Sep 02, 2010 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Mi Amor
Bekannt im Tal
Mi Amor


Bildseite : Slawik
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 0
Revée : 10198
Alter : 4 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : -
Gesinnung : Neutral
Begleittier : Greif
Fähigkeit : Deine Gedanken sind ihre. Sie ließt sie ohne Probleme. Einfach so. Und sie kann mit einem Kommunizieren, ohne ein Wort zu sagen - Sie spricht per Gedanken.

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyFr Aug 27, 2010 7:05 pm

Sie kam vom Norden. Sie war mein Ufer des Wasserfalls. Das Wasser sprudelte in den Fluss, und der Fluss führte zum See. Ich sah dem Wasser einige Zeit zu. Danach ging ich ans Wasser und trank ein paar Schlücke. Eine Fliege setzte sich auf ihr Fell hinab. Sie schüttelte sich und schon flog die Fliege weg. Sie lächelte. Sie Sonnte strahlte immer noch, doch sie war schon am Horizont angelangt. Sie Genies nochmal den Anblick, bevor sie sich wieder in Bewegung setzte. Sie Trabte das Ufer entlang, und wollte zu den Höhlen. Nein, nicht um zu schlafen, sondern um sie zu Erkunden.


Arrow Die Höhlen
Nach oben Nach unten
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10262

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyDo Sep 02, 2010 12:33 pm

Wow ist das schön hier, ging der Schecken Stute durch den Kopf als sie den beeindruckenden Wasserfall vor sich sah. Dann wandte sie sich zu dem hengst und fragte vorscihtig: "Macht es dir wirklich nichts aus? Sonst musst du das sagen."
Nach oben Nach unten
Jurël Årveŀō
Bewohner des Tales
Jurël Årveŀō


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 4
Revée : 10432
Alter : 8 Jahre
Geschlecht : Hengst
Auffindungsort : Tannenwald hinter Mereo im Norden
Gesinnung : Gut
Begleittier : Glân der Pirol
Fähigkeit : Er kann sich die Fähigkeit desjenigen zu eigen machen, der in der Nähe ist. Manchmal fällt er deswegen in den Blutrausch.

Werte
Kampf: 170
Rennen: 130
Mentale Stärke: 100

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyFr Sep 03, 2010 9:40 am

Der schlanke Rappe, den die Wunden nicht im mindesten entstellten, sah sich bewundernd um. SChweigend schritt er an der SCheckstute vorbei. Trat ins seichte Nass des TEiches, der unter dem Wasserfall entstanden war und trank einige SChlucke. Dann wandte er sich um und lächelte, aber es wirkte traurig. "Ich schätze ich gehe besser für einige Zeit woanders hin. Aber wir sehen uns wieder", sagte er und lief nochmal zu ihr zurück. Sanft strich er über ihren Kopf, ehe er sich abwandte und davon galoppierte. Zumindest etwas abstand, er würde nicht weit fortgehen.


Zuletzt von Jurël Årveŀō am Sa Sep 18, 2010 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lou
Neuer im Tal
Lou


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.10
Bewertung : 0
Revée : 9998
Alter : 3
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Fähigkeit : Sie muss nur auf etwas schauen, sich anstrengen, und ihre augen glühen Hellblau auf, und der Gegenstand, auf den sie sich konzentriert, erstarrt mehr und mehr zu eis.

Werte
Kampf: 133
Rennen: 140
Mentale Stärke: 124

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyFr Sep 03, 2010 4:00 pm

Lou,lief einem Schmalen Pfad entalgn.Am ende des Pfades, hörte sie ein ruaschen, es war ein beruhigendes schönes Rauschen des wasserfalls.Sie trat an einem See, wo sie 2 Andere Pferde sah.Vorsichtig lief sie zu den beiden hin, und Sagte fröhlich Hallo, ich bin lou, ich bin neu hier und weis nciht wo ich hin sollSie sah die beiden an, und hoffte das sie freundlich sind.
Nach oben Nach unten
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10262

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyMo Sep 06, 2010 11:01 am

Lajana wieherte dem Rappen hinterher. Dann entdeckte die eine kleine Stute, lächelte ihr kurz entgegen udn trabte den Jurel hinter her.Lani war eiegntlich nicht unhöflich, aber sie wollte nicht das der Hengst einfach so geht.
Nach oben Nach unten
Lou
Neuer im Tal
Lou


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.10
Bewertung : 0
Revée : 9998
Alter : 3
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Fähigkeit : Sie muss nur auf etwas schauen, sich anstrengen, und ihre augen glühen Hellblau auf, und der Gegenstand, auf den sie sich konzentriert, erstarrt mehr und mehr zu eis.

Werte
Kampf: 133
Rennen: 140
Mentale Stärke: 124

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyDi Sep 07, 2010 3:15 pm

hm.... Lou folgte der Stute langsam.Lou war es sehr warm, und sie würde sich gerne im wasserfall abkühlen, doch sie wollte anschlsus zu der stute behalten und folgte ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10262

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyDo Sep 09, 2010 6:27 pm

"Was willst du von mir?" fragte Lani und verlangsamte ihr Tempo etwas.
Nach oben Nach unten
Jam-Aila
Neuer im Tal
Jam-Aila


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.10
Bewertung : 0
Revée : 10012
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Osten->Wasserfall *1
Begleittier : /
Fähigkeit : Jam-Aila saugt anderen Lebewesen bei Berührung die Energie aus,was bei zu langem Kontakt zum Tode führen kann.

Werte
Kampf: 175
Rennen: 175
Mentale Stärke: 115

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyMi Sep 15, 2010 5:26 pm

Ich galoppierte durch den Wald immer in Richtung des Geräusches des plätscherndem Wasser bis ich schließlich am Rande eines wunderschönen Sees stand.Der Uhrsprung des Geräusches das mich hergeleitet hatte war ein kleiner aber doch prächtiger Wasserfall.
Ich genoss die Ruhe und Friedlichkeit und trabte einbisschen um den See herum um ihn von möglichst vielen Perspektiven aus zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Jurël Årveŀō
Bewohner des Tales
Jurël Årveŀō


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 4
Revée : 10432
Alter : 8 Jahre
Geschlecht : Hengst
Auffindungsort : Tannenwald hinter Mereo im Norden
Gesinnung : Gut
Begleittier : Glân der Pirol
Fähigkeit : Er kann sich die Fähigkeit desjenigen zu eigen machen, der in der Nähe ist. Manchmal fällt er deswegen in den Blutrausch.

Werte
Kampf: 170
Rennen: 130
Mentale Stärke: 100

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptySa Sep 18, 2010 10:55 am

Jurel registrierte die beiden neuen Pferde erst recht spät. Zuerst wollte er jetzt mal die beiden neuen begrüßen. "Hallo", rief er der Füchsin und der Falbstute zu. Lajana konnte er aber gerade nicht ausmachen, was ihn nervös machte. Dies wirkte sich auf sein Auftreten aus, da er unruhig auf der Stelle trippelte. Neugierig tastete er die beiden neuen ab, was sie wohl für Gaben hatten?
Nach oben Nach unten
Jam-Aila
Neuer im Tal
Jam-Aila


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.10
Bewertung : 0
Revée : 10012
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Osten->Wasserfall *1
Begleittier : /
Fähigkeit : Jam-Aila saugt anderen Lebewesen bei Berührung die Energie aus,was bei zu langem Kontakt zum Tode führen kann.

Werte
Kampf: 175
Rennen: 175
Mentale Stärke: 115

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptySa Sep 18, 2010 11:37 am

Ich zuckte erchrocken zusammen als ein plöztliches 'Hallo' mich aus meiner Trance riß.Ich sah mich um und bemerkte einen hübschen Rappen der nicht weit von mir stand.Etwas nervös und unsicher erwiederte ich die Begrüßung und machte ein paar Schritte auf ihn zu.
Der Rappe sah ebenfalls nervös und zerstreut aus was mich einbisschen beruhigte.Als ich meiner meiner Meinung nach nahe genug gekommen war sagte ich mit einer süßlichen aber leicht zittrigen Stimme >Man nennt mich Jam-Aila...das Höllenfeuer,aber dir sei es gestattet mich Aila zu nenen..und welchen Namen trägst du?<...ich war mir nicht ganz sicher ob diese Redeweise angemessen war,aber ich versuchte diesmal orginell und höfflich aufzutretten wo ich doch sonst zu unverschämten und vorlauten Bemerkungen neigte.
Nach oben Nach unten
Jurël Årveŀō
Bewohner des Tales
Jurël Årveŀō


Bildseite : www.slawik.com
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 4
Revée : 10432
Alter : 8 Jahre
Geschlecht : Hengst
Auffindungsort : Tannenwald hinter Mereo im Norden
Gesinnung : Gut
Begleittier : Glân der Pirol
Fähigkeit : Er kann sich die Fähigkeit desjenigen zu eigen machen, der in der Nähe ist. Manchmal fällt er deswegen in den Blutrausch.

Werte
Kampf: 170
Rennen: 130
Mentale Stärke: 100

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyDi Sep 21, 2010 5:38 pm

Freundlich lächelnd richtete er seine Aufmerksamkeit auf die schicke Fuchsstute Jam-Aila. "Sehr erfreut, Aila, ich bin Jurël Årveŀō, der beschenkte Schattenkämpfer", erwiederte er und entspannte sich gleich ein wenig. Es war gut für den besorgten Hengst, sich mit jemandem zu unterhalten. "Was verschlägt sie in diese Gegend?", neugierig besah er sie sich. Sein schwarzer Schweif peitschte durch die Lutz und vertrieb mit einem latschen die Mücken.
Nach oben Nach unten
Jam-Aila
Neuer im Tal
Jam-Aila


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.10
Bewertung : 0
Revée : 10012
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Stute
Auffindungsort : Osten->Wasserfall *1
Begleittier : /
Fähigkeit : Jam-Aila saugt anderen Lebewesen bei Berührung die Energie aus,was bei zu langem Kontakt zum Tode führen kann.

Werte
Kampf: 175
Rennen: 175
Mentale Stärke: 115

Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 EmptyMi Sep 22, 2010 3:54 pm

Leicht verdutzt sah ich den Hengst an und plötztlich spürte ich einen kalten Schauer,der mich immer überkam wenn sich meine andere Seite meldete.Ich nahm eine andere Position ein und sagte mit leicheter doch unheillvoller Stimme >> Ich wurde hergeleitet durch die Schatten unserer Zeit,um die Herzen und den Willen der hier lebenden zu testen,ich Wette wir werden uns wieder sehen Jurel << ich wante mich ab,ging einen Bogen und als ich an ihm vorbei trabte,streifte ich ihn.An seiner reaktion merkte ich das er die denn noch kurze berührung und den leichten Schmerz gespürt hatte...Ich ging vom Trab zum Galopp über und lief in den Wald und eine leichte Briese wehte mir entgegen.Ich blieb stehen,ich war wieder ich... zumindest glaubte ich das.was gerade geschenen war,kam mir unwircklich vor ,doch wusste ich das es geschehen war. Ich galopierte augenblicklich zurück...zum Glück der Hengst standt noch da:er drehte sich um als ich aus dem Wald kam,kurz vor ihm blieb ich stehen und hauchte >>Da muss ich wohl was erklären...<< .Als ich dies sagte bemerkte ich ,dass mir bei hastigen laufen ein Blättriger Ast in der Mähne hengen geblieben war.Ich wartete kurz und schon lag der Ast verkrümmt und abgestorben vor meinen Hufen...sofort wante ich meinen Blick wieder dem Hengst zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall /*1 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall /*1   Der Wasserfall /*1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall /*1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Osten-
Gehe zu: