Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Laubwald /*1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 3:52 pm


»Ich weiß nicht, welche Pferde momentan in dieses Tal Einzug gefunden haben, ich kann nur sagen, dass es nicht nur gute und freundliche Pferde hier gibt. Nimm dich in Acht.« Mein Ton beendete das Thema aprubt und ich begann ohne weitere Erwiederung wieder zu grasen. Trotzdem blickte ich mich immer mal wieder unruhig um. Ich wollte langsam selbst mal wissen, was in meinem Tal so los war.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 3:58 pm

Ich schaute mich auch um und schüttelte mich wieder um die lästige Biene los zu werden, die sich immer wieder auf mein fell setzte. "Also gibt es hier auch Pferde die mir gefährlich werden können? Und gibt es hier noch Tiere vor denen ich mich in Acht nehmen muss?" fragte ich neugierig
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 4:04 pm


»Ja«, antworte ich knapp und ohne sie anzusehen. Dieses Thema war ein wunder Punkt, es stand schlecht um mein Tal. Immer wieder fanden neue Gefahren den Weg durch seine Pforten und ich wusste keine Möglichkeit sie abzuwenden. Ich wollte immer ein Paradies - mein eigenes, in dem ich Leben konnte, wie es mir gefällt und das nur jene betreten sollten, denen ich es erlaubte und die ich selbst einließ. Dieser Traum war vor langem verflogen und ich wusste nicht, woran er gescheitert war.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 4:09 pm

"Willst du mir ncht verraten was?" fragte ich nur, weil ich merkte das ihr das schwer fiel darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 4:17 pm

»Nein, will ich nicht«, antwortete ich und wurde mit jedem Wort gereizter. Ich schaute auf und ihr in die Augen - sofort verflog meine Wut. »Tut mir leid, dass ich nicht ganz so einfach. Es kommen einfach viele Gefahren hierher, bitte finde dich mit dieser Aussage ab.« Ich hoffte, sie würde es jetzt aufgeben. Ich ging wieder zum Wasser. Verwirrt schaute mein Spiegelbild zurück und ich verstand den Ausdruck darin nicht. Wenn nur Cúron wieder hier wäre ...
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 4:21 pm

"Tut mir Leid wenn ich zuviel frage. Kommt nciht wieder vor! " entschuldigte mich und senkte den Kopf. Dann entfernte ich mich langsam von ihr und ging wieder gedanken verloren Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 6:05 pm


»Fühle dich nicht gezwungen, mich zu verlassen, aber auch nicht, zu bleiben. Entschuldige dich nicht, dies ist ein Thema, von dem ich nicht gerne spreche«, sagte ich, ließ sie aber ihrer Wege gehen und hielt weiterhin Ausschau nach dem Adler, den ich nach nur wenigen Minuten schmerzlichst misste. Das Licht war hölzern, aber von einem sanften jadegrün. Die Sonne drang nicht durch das dichte Blätterdach und hier unten war es wunderbar kühl, während es wohl an anderen Orten sehr warm, wenn nicht gar heiß war.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Lajana
Bewohner des Tales
Lajana


Bildseite : http://slawik.com
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.08.10
Bewertung : 4
Revée : 10292

Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 6:16 pm

Ich schaute mich um und spitzte die Ohren. ich hörte das Rauschen von Wasser. Ich trabte in Richtung Strand in der Hoffnung dort Abkühlung zu finden.
Ich hatte bevor ich erstmal alles erkundete Amina gesagt wohin ich möchte. Vielleicht würde sie ja auch kommen

-> Nordstrand


Zuletzt von Lajana am Mi Aug 25, 2010 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MerceAmina
Wächterin des Tales
MerceAmina


Bildseite : www.slawik.com
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.07.10
Bewertung : 5
Revée : 10269
Alter : 7 Jahre
Geschlecht : Stute
Herde : Einzelgänger
Auffindungsort : Bei den Höhlen im Osten.
Gesinnung : Gut
Begleittier : Adler ('Cúron')
Fähigkeit : Sie spürt die Anwesenheit von Göttern und Dämonen und sieht ihre Gesinnung.

Werte
Kampf: 135
Rennen: 165
Mentale Stärke: 105

Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 6:21 pm


Ich schaute der Stute lange nach und noch länger, nachdem sie endlich aus meinem Sichtfeld verschwunden war. Ich war noch immer nicht in der Stimmung oder Verfassung, mich auf eine längere Reise zu begeben. So blieb ich, graste hier und dort, kühlte das gelegentliche Brennen in meiner Kehle mit dem Wasser des singenden und plätschernden Baches oder döste vor mich hin. Trotz allem verließ mich das Gefühl einer kleinen Leere nicht, die sich in mir ausgebaut hatte, seit Cúron mein Umfeld verlassen hatte. Aber das kannte ich, ich war es gewöhnt, mich so zu fühlen, wenn er für mich nachforschte oder einfach jagte.
Endlich sah ich ihn auf mich zu kommen. Er war schnell und das Glitzern in seinen Augen verriet bereits, dass mindestens ein neues Pferd den Weg ins Tal gefunden hatte.

»Zwei Pferde. Eine Stute, Schimmel, freundlich. Ein Hengst, Rappe, Besinnung unbekannt und Lajana, am nördlichen Strand.« Und schon drehte er ab und flog zurück, in die Richtung, aus der er gekommen war. Ich legte einen sauberen Schnellstart hin und galoppierte ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
https://soga-des-amarena.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Laubwald /*1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald /*1   Laubwald /*1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald /*1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Osten-
Gehe zu: