Soga des Amarena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soga des Amarena


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
.Adminas.
MerceAmina
Jurël Årveŀō
Mi Amor

.Modis.
Keine
Navigation
Neues
o4.o9.'10
Musik durch Geräusche ersetzt
Neue Kategorie-Bilder

28.o8.'10
Regeln editiert
Musik im Forum

11.o7.'10
Forum wurde erstellt.
Wetter
Morgen - Tag 3 - Herbst

Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter den dichten Wolken, die Regen ankündigen. Der Dunst, der sich am Morgen ausgebreitet hat, hält an und taucht alles in einen milchigen Schleier. Gegen Mittag beginnt es immer wieder zu nieseln und die Temperaturen sinken bei Anbruch der Nacht.
Partner
Destiny Island Reloaded
Until the sun goes down
Lost Dream
Deathly Shadows

 

 Andskoti=der teufel und sein tod

Nach unten 
AutorNachricht
Andskoti
Neuer im Tal
Andskoti


Bildseite : www.photobucket.com
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.10
Bewertung : 0
Revée : 9942
Geschlecht : Unbekannt
Herde : Einzelgänger

Andskoti=der teufel und sein tod Empty
BeitragThema: Andskoti=der teufel und sein tod   Andskoti=der teufel und sein tod EmptyDi Sep 28, 2010 1:23 pm

Über Dich


*Username:sarah
Alter:15
*Kontaktmöglichkeit:pn
Wie hast du hergefunden?FoN
Sonstiges/Fragen:/

_______________________________________________________________________________



Dein Charakter
*Name:Andskoti
*Spitzname:Koti
Bedeutung:Teufel

*Geschlecht:Hengst
*Alter:7jahre
Rasse:Friese
Farbe:Schwarz
Größe:1,64
*Rosse: (nur bei Stuten, max. 7 Tagen)/
Krankheiten:keine
Merkmale:keine
*Charakter:sein charakter ist schwarz wie die nacht. er ist wild und blutrünstig , er ist ein mörder. er ist böse und man sollte ihm nicht zu nahe treten den dan hat man sein leben verloren für immer. stuten gegenüber ist er meist ein chentelman mit hintergedanken. er ist vom teufel getrieben. das sind die stichpunkte zu seinem chara aber mal im ernst glaubt ihr ich bin so ?? neinn ich bin schlimmer. ich bin der teufel selbst....


Vergangenheit:meine vergangenheit ist nur schwach für mich zu erkennen. ich weiß das ich früher mutter und vater hatte und ich weiß das ich eine schöne kindheit hatte aber ich weiß nicht wie sie war. meine eltern haben mich verlassen als ich vier monate alt war. ich zog alleine umher ohne mütterliche fürsorge und verwilderte noch mehr. eines tages traf ich einen hengst, dieser hengst war rot. seine augen leuchteten rot und aus seinen nüstern kam feuer. ich, mein früherer name war noch prinze, hatte zuerst angst doch ich fasste schnell vertrauen. der hengst entfürte mich in die welt der teufel und lehrte mich das töten und ein teufel zu sein, er lehrte mir stuten nur mit hintergedanken gegenüber zu treten und sie als spielzeuge zu benutzen und er lehrte mir hengste als konkurenz anzusehen und nicht als mitstreiter. ich lehrte drei jahre bei ihm bis ich meinen neuen namen bekam. aus prinze wurde Andskoti, der teufel. der teufel selbst ging in meinen körper hienein und ersetzte meine seele mit seiner. er verlieh mir eine gabe und die war: ich konnte mit dem feuer spielen wie mit einem ball. wenn ich wütend wurde wurden meine augen rot und ich bekam 1 horn, die der mir beim kampf half zu töten...............


[center]Von:Belveder
Aus der:shadow
Brüder o. Schwestern?:keine
Fohlen?:1 kennt er nicht

Wunschfähigkeit:
koti hat eine gabe die ihm vom teufel gegeben wurde. er kann mit dem feuer spielen wie ein ball undes einsetzen als waffe oder als schutz. und er bekam, wenn er wütedn wurde ,rote augen und ein horn das ihm beim töten half. was bedeutet er ist dan ein einhorn er verwandeltsich und spielt mit dem feuer.....
___________________________________________________________



*Regelwort:Ithil
*Woher das Bild?:www.photobucket.de
*Originallink Avabild: (Bitte mit Namen des Bildes verlinken!)https://media.photobucket.com/image/black%20horse/georgiareject89/mystery_horse.jpg?o=54
Nach oben Nach unten
 
Andskoti=der teufel und sein tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soga des Amarena ::  :: Anmeldung-
Gehe zu: